Samstag, 25. Mai 2013

Schablonen und verPINKen

Da ich ja das Verschönern von #Wohnaccessoires so liebe, war ich diese Woche doch gleich nach meinem Flohmarktbesuch am werkeln.
Ich bin immer wieder erstaunt welchen Effekt man mit einer Schablone so erzielen kann. Der Gegenstand bekommt gleich ein ganz anderes 'Gesicht'.

http://de.dawanda.com/product/46399742-Tablett-Shabby-Landhausstil
                                                           
                                                                                       ♥
 

Aber auch frische Farben haben eine enorme Wirkung und lassen manche Dinge kleiner oder leichter erscheinen. Hier habe ich für meine Freundin so ne olle Lampe ...


                                                                                verPINKT ;-)


                                                                            
                                                                                     

Wer es nicht ganz so knallig mag, der streicht erst mit weiß und wischt mit rosa nur leicht über. Das habe ich hier zum ersten mal probiert und finde diese Technik echt spannend.
                                                              



 http://de.dawanda.com/product/35095249--Beistelltisch-mit-Glas-
                                                                                           
                                                                                     
  
So ein kleines Spitzchen und Röselein mußte natürlich noch sein.