Donnerstag, 6. Juni 2013

Als DaWanda-Schatz in der "Frau von Heute"

Nein, ich träume nicht, es ist wahr. Ich, ja ich bin in der #Zeitschrift "Frau von Heute", Ausgabe Nr.23 vom 31.05.2013. Und desshalb muss ich Euch natürlich davon berichten. Denn es heißt ja bekanntlich, dass das Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt. Na und davon kann ich immer etwas gebrauchen. ;-)


http://de.dawanda.com/product/44103850-Geldgeschenk-Hochzeit-Shabby

 Diese wunderschöne Herzdose ist entdeckt worden und wurde zum" DaWanda-Schatz"!!!

Die schlechte Nachricht ist, ruck zuck waren sie ausverkauft und sind nun leider auch nicht mehr zu bestellen.
Aber es gibt natürlich auch eine gute Nachricht.
Viele andere #Hochzeits-Geldgeschenkdosen warten darauf von mir liebevoll #dekoriert zu werden und ... einige sind es schon.

http://de.dawanda.com/product/46907094-Geldgeschenk-Hochzeit

Wie zum Beispiel diese Schöne, mit ihrer tollen Rosenblüte im zarten apricot, welches ins pink überläuft. Auch hier hütet ein Turteltaubenpaar auf einer dicken #Tüllschleife das #Geschenk .


                                                                                 
http://de.dawanda.com/product/47003782-Geldgeschenk-Hochzeit

Oder diese Stoffdose, mit ganz viel Perlen und Spitze hab ich sie festlich herausgeputzt und nun ist sie eine ideale "Verpackung"  um das #Geldgeschenk dem #Brautpaar zu übereichen.