Donnerstag, 2. Mai 2013

Bewunderung = Feedbak = Inspiration = Tun = Spaß!

Gestern habe ich mir mit meiner Freundin mal wieder einen Besuch zum #Gartenfestival in Gehrden  http://www.countrylifeandgarden.de/  gegönnt.  Das Wetter war perfekt und ein schöner Stand am nächsten reihte sich vor uns auf. Himmlisch, was brauchen wir Frauen mehr?  Dazwischen ein Kaffeepäuschen mit leckeren Baiserkuchen und frischen Rhababer, hmm!


Wie es sich für einen Gartenausflug gehört, habe ich mir natürlich auch etwas blumiges "angezogen", wie immer.  Dieses Mal war es ein Haargummi mit Blümchen. Und ich kam aus dem Staunen gar nicht wieder heraus, es fand allergrößte Bewunderung.
Wunderbar, dachte ich, so viel Gleichgesinnte! Gleichzeitig hatte ich spontan mein Werkelräumchen  vor Augen und wußte da warten so einige Schätzchen die, wie mir jetzt klar war, dafür bestimmt sind, andere Frauen glücklich zu machen.



Ja und da habe ich zwischen all meinen Kleinigkeiten sogar ein Gartenwerkzeug gefunden, welches die richtige Größe für meine #Haarspangen hat.



Was meint Ihr, so als richtige Gartenfee ist das ein must-have?
Na ich bin gespannt, einige #Haarspangen sind gemacht und werden von mir auf der Planzenbörse http://www.offenegartenpforte-hildesheim.de/termine-2013/ in Hildesheim am 05.05.2013 angeboten.  Wer sie sich anschauen möchte kommt auf einen schönen Bummel vorbei, ich freue mich auf euern Besuch.