Montag, 20. Mai 2013

Wir feiern Geburtstag!

Huch, wie schnell die Zeit vergeht!


Drei wunderschöne Wohngeschichten-Jahre liegen hinter mir und ich freue mich schon riesig auf die, die noch kommen werden.
Ich habe das große Glück in meinem Traumberuf arbeiten zu können.
Es ist einfach fantastisch jeden Tag von so vielen schönen Dingen umgeben zu sein, sie aufzuarbeiten, noch schöner zu machen, sie vor der Kamera in's rechte Licht zu setzten und in meinen DaWanda-Shop http://de.dawanda.com/shop/Wohngeschichten-von-K Euch zu präsentieren.
Aber das ist nur der eine schöne Teil, der andere seid Ihr, meine so liebenswerten Kunden. Es ist unglaublich wieviel positive Resonanz da zurück kommt, was für dankbare Zeilen an mich geschrieben werden. Ich danke Euch dafür!
Für die Zukunft hoffe ich, dass noch ganz viele neue Kunden den Weg in meinen Shop finden, damit wir und gegenseitig Freude schenken.
bis bald
Eure Kerstin