Montag, 29. April 2013

~♡~ Überraschungen zum Muttertag ~♡~

                                  ~♡~~♡~~♡~~♡~~♡~~♡~~♡~~♡~~♡~~♡~~♡~~♡~~♡~~♡~~♡~

Auch wenn wir im Laufe des Jahres öfters mal Danke sagen, so ist doch der Muttertag immer wieder ein ganz besonderer Tag, bei dem Mama im Mittelpunkt steht.
Auch ich bin seit 14 Jahren Mama und genieße es sehr, dass mein Sohn sich jedes Jahr etwas Schönes einfallen lässt, um mich zu erfreuen.
Was im Kindergarten mit einem wundervoll gemalten Bild anfing, ist jetzt ein schön gedeckter Frühstückstisch.


de.dawanda.com/product/42768454-8-Servietten-Weiss

http://de.dawanda.com/product/45446174-6-Servietten-Vintage-

Mit einem Perlmutknopf als Serviettenring

http://de.dawanda.com/product/43195822-Servietten-Vintage-

http://de.dawanda.com/product/42768454-8-Servietten-Weiss-




Mit hübschen Stoffservietten, einem Schleifchen, Blümchen oder Herz ist ganz schnell ein besonderer Platz dekoriert und die Freude groß.
                                                                             ~♡~
Aber auch mit meinen genähten Flaschenhüllen, die einfach nur über die Wasserflasche gezogen werden, sieht der gedeckte Tisch gleich viel schöner aus.

http://de.dawanda.com/product/39259826-Flaschenhuelle-Gruen



http://de.dawanda.com/product/39253914-Flaschenhuelle-Rosa