Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ein Stiefelchen vom Nikolaus und Herr Weihnachtsbär

Bald ist es ja wieder so weit und selbst wir "Großen" freuen uns über eine winzige Kleinigkeit, die wir am Nikolaustag in unseren frisch geputzten Schuhen finden.




Ja und damit die Kleinigkeit auch schön verpackt ist, habe ich diesen Nikolausstiefel mit einer hübschen Fellkrempe und Tannenzweig dekoriert.


So kann der Nikolaus seine süßen Sachen oder andere Kleinigkeiten gut verstauen und die Freude darüber noch etwas größer machen.

Und da es jetzt hier gerade so schön golden ist möchte ich Euch noch mein zauberhaftes, großes
Engelbärchen vorstellen. Zu süß, wie er da so sitzt, mit seinen Engelsflügeln. Er ist eine wundervolle Weihnachtsdeko, vor allem die Kleinen werden ihn sofort in ihr Herz schließen.



Genießt die schöne Adventszeit!
eure Kerstin