Freitag, 14. November 2014

Jetzt bin ich ein Lieblingsblog bei ~Mein schönes Land~

Vielen lieben Dank,   "Mein schönes Land"-Team!



Ab heute darf ich mich in die wunderschöne Liste der Lieblingsblogs von der Zeitschrift ~Mein schönes Land~ einreihen, juchu!.
Na ein bissel stolz bin ich schon. ;-)
Es hat riesig Spaß gemacht und die Kommunikation mit der lieben Michaela war sehr  sehr nett. Bestimmt bin ich Wiederholungstäter.
Aber heute zeige ich Euch wie ich aus einem alten Sperrmüllstuhl wieder einen Lieblingsstuhl werden lies. Alles dazu findet Ihr unter diesem Link:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°♥°°°°°°°°°°°°°°°°°° mein-schoenes-land-bloggt °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen und vielleicht auch nachmachen!

Und wem der Stuhl gefällt, aber er/sie keine Lust oder Zeit hat so etwas selber zu machen, der findet ihn oder ähnliches bei mir im Shop Wohngeschichten-von-K.
Ich freue mich auf euern Besuch, egal wo in den Weiten des www.

- facebook.com/Wohngeschichten.von.K
- pinterest.com/Wohngeschichten


seid lieb gegrüßt
eure Kerstin