Sonntag, 3. November 2013

Auf der Infa Kreativ

Hallo Ihr Lieben,

drei Wochen ist es nun schon wieder her, dass ich auf der #Infa in Hannover mein Sortiment, mal zum anfassen, präsentieren konnte.
Es war für alle Prämiere,  noch nie hat sich #DaWanda oder einer der Shopbesitzer bisher hier aufgestellt.
Wir waren so etwas von neugierig und soooo aufgeregt. Immerhin stehen hier Zahlen von mehreren tausend Besuchern, oh oh!
Also was nehme ich mit aus dem Shöpchen und vor allem wieviel?
Naja, am besten ist es wohl, auf den Bauch zu hören und die Dinge einzupacken, wonach die Hände fast von alleine greifen.



Das Oberthema stand fest: ES WEIHNACHTET!
Schließlich sind die Tage gezäht, bis wir es uns wieder so richtig gemütlich machen, zwischen all den schönen Glitzersachen.

   de.dawanda.com/product/52672435-Weihnacht-Tuerkranz-Herz-Shabby-Chic



    de.dawanda.com/product/52449755-Adventskranz-Engel-Shabby-Chic


Meine lieben Freundinnen, Karin und Heike, haben mich beim Verkauf sowie im Workshop unterstützt und meine beiden Männer beim Transport. Gemeinsam sind wir ebend stark! ;-)


    Foto: Heike und ich

Im #Workshop haben wir gezeigt wie man aus #Stoffresten, alter #Spitze, Perlen und übrig gebliebenen "Weihnachtsdekokleinkram" wunderschöne #Weihnachtkarten selber herstellen kann. Diese sind dann ganz individuell und damit etwas Besonderes.
Vor allem wenn,  wie so häufig, Geld gewünscht wird.






Das Thema #Hochzeit habe ich natürlich auch "angesprochen" und meine Verpackungen für #Geldgeschenke fanden großen Anklang.

 http://de.dawanda.com/product/46167470-Hochzeit-Deko-Vintage-






Auch die #romantischen #Haarkränze, die seit diesen Sommer in meinem Shop zu finden sind, hatte ich dabei, es kann geheiratet werden! ;-)

    de.dawanda.com/product/47271974-Haarkranz-Hochzeit


    de.dawanda.com/product/47271974-Haarkranz-Hochzeit

Vielen Dank gilt noch einmal dem Team von der #Infa-Messe Hannover und #DaWanda, die uns den Platz in Halle 17 kostenfrei zur Verfügung gestellt haben, sowie liebe Grüße an alle "DaWandaner" die ich kennen lernen durfte für die tollen Gespräche und den regen Austausch!