Donnerstag, 7. November 2013

Es glitzert auch im Haar ...

Auch im Haar darf es natürlich glitzern und zur #Weihnachtszeit erst recht.
Darum habe ich mal einen #Haarkranz gebunden der, durch die Federn  und seine Glitzersteine, die Leichtigkeit und das Funkeln des Schnees darstellt.

http://de.dawanda.com/product/53577255-Haarschmuck-Winter-


Hier bei diesem winterlichen #Haarkranz habe ich kleine und große Perlen sowie glitzrige Blüten verwendet. Auch #Engelshaar darf natürlich nicht fehlen.

http://de.dawanda.com/product/51775863-Haarkranz-Perlen-Haarschmuck



Da ich gerade bei dem Thema Eis und Schnee bin möchte ich Euch noch meine #alten #Schlittschuhe zeigen, die ich mit #Spitze und #Röschen zur #Shabby-Weihnachtsdeko gemacht habe.

 http://de.dawanda.com/product/53136991-Weihnachtsdeko-Schlittschuhe



Da sie sich so großer Beliebtheit erfreuen  zeige ich Euch gleich noch ein zweites Paar.
Vielleicht habt ihr ja noch ein altes Paar auf euren Dachboden herumstehen, die jetzt als #romantische #Weihnachtsdeko auf der Kommode aufgestellt werden können.

 http://de.dawanda.com/product/53047379-Weihnachtsdeko-Schlittschuhe-Vintage-Shabby


bis bald
Eure Kerstin