Freitag, 21. Juni 2013

OFFENE GARTENPFORTE

Endlich, der Sommer ist da und mit ihm auch die Sonne!


Alles blüht und grünt und ich kann gar nicht genug davon haben.


Mein kleiner Brunnenjunge ist auch wieder fleißig am Wasser schöpfen.



Die lauschigen Sitzplätze  warten darauf mit Kaffee und Kuchen gedeckt zu werden.
Wie wundervoll, Erdbeerkuchen, Sonnenschein, ein laues Lüftchen, blauer Himmel, Beine hoch und genießen!


Das #Tablett im #Shabby-Stil gibt's bei http://de.dawanda.com/shop/Wohngeschichten-von-K

Dabei finde ich meine kleinen Dekoliebeleien immer als zusätzlichen Augenschmaus, ohne die ich gar nicht könnte. ;-)



 Immer öfter steht jetzt ...



manchmal auch mit Waldmeisterlimo, hm, köstlich!



Schaut mal, ist das nicht ein kleiner Liebesbeweise aus der Natur.


 Ja und da sich das Glück verdoppelt, wenn man es teilt ...


lade ich alle Gartenliebhaber ganz herzlich zu meiner "OFFENEN GARTENPFORTE" am 23.06. von 11.00-18.00 Uhr in meinen Garten ein.  Lasst uns austauschen, philosophieren, Kaffee trinken, Kuchen essen, herzlich lachen und genießen.


Eine kleine Auswahl aus meinem DaWanda-Shop http://de.dawanda.com/shop/Wohngeschichten-von-K  werde ich zum Verkauf anbieten. Und meine liebe Freundin Beate hat versprochen fleißig zu malen und wird uns ihre Bilder an diesem Tag, in einer wunderschönen Atmosphäre, präsentieren.
Seid gespannt, ich freue mich auf Euren Besuch! :-)

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei allen Besuchern, meinen lieben Kuchenbäckerinnen, den Kaffeekochern, Aufbauern, Ausstellern und einfach Allen die zu diesem wundervollen Tag beigetragen haben! Es war wieder sooo schön und findet garantiert auch im nächsten Jahr statt.
Die Kuchenspendekiste war , juhu, gut gefüllt. Dieses Geld soll dazu beitragen, dass unsere Kinder auch weiterhin ihren Spaß im Sommer in unserem Freibad http://www.freibad-nettlingen.de/ haben können.


In diesen tollen goßen #Shabbykorb können Flaschen und Gläser gleich zusammen an den Tisch getragen werden.

#Stillleben mit #Herz.


Das #Vintage-Fahrrad als #Gartendeko.




Wundervolle Bilder von Beate. Ich liebe das Rote, es ist voller Kraft.