Freitag, 21. Juni 2013

Fotoshooting für meine Servietten

Hochzeit ... was für ein wunderschönes Thema!

Man denkt an die Farbe weiß, an Spitze und flattert, wie ein kleiner Schmetterling, ganz automatisch ;-) zu meinen hübschen Vintage-Servietten im Shop.

 http://de.dawanda.com/product/42764438-7-Servietten-Spitze-


So muss es wohl der der lieben Kirstin von Kido-Design   http://de.dawanda.com/shop/Kido-Design 
gegangen sein. 
Gemeinsam mit dem Blog, der sogar verrückt ist nach Hochzeit  http://www.verrückt-nach-hochzeit.de/2013/06/17/fruhling-in-bayern-eine-regionale-hochzeits-inspiration/
und noch ganz vielen schönen anderen Shops, mit traumhaften Hochzeitsaccessoires, ist ein Fotoshooting entstanden.
Die Bilder sind so wunderschön, dass ich sie Euch unbedingt zeigen muss.
Gemacht wurden sie von Petra: www.schokolinse.de und Julian: www.skyphoto.me


 Ein bezaubernes Licht!



Wie schön, als Täschchen zusammengefalten.



Die vielen "kleinen Dinge" schaffen den Reiz.



Das Serviettchen auf einem zuckersüßen Sammeltässchen von:  www.porzellankiste.com




Lecker, schade, dass ich nicht dabei war! ;-)  www.kullerkopfkuchen.de



Die süßen Lutscher, im doppelten Sinne, gab es von:  www.suessesatelier.de



Davon träumen wir wohl alle. Die Hochzeitstafel mitten im Grünen! Mit ein wenig Prunk und Glanz einfach  mitten in der Natur ganz romantisch feiern.

Wie schön, dass es so tolle Blogs mit ihren wunderbaren Anregungen gibt. So dürfte doch beim Planen nichts mehr schief gehen.

Und falls Ihr dieses Wochenende auch am Feiern seid und Lust auf's Dekorieren habt, dann viel Spaß dabei! :-)