Donnerstag, 4. April 2013

Willkommen!





Hallo und herzlich willkommen auf meinen taufrischen Blog, Ihr Lieben!

Eigentlich ist er ja längst überfällig, denn seit nunmehr fast drei Jahre bin ich stolze Besitzerin eines Online-Shops bei DaWanda http://de.dawanda.com/shop/Wohngeschichten-von-K 
und konnte bisher so gar niemanden berichten, was ich da alles so schönes treibe.
Aber das wird sich ab sofort ändern. Ich freue mich darauf Euch zu zeigen, was meine Leidenschaften sind und wie ich sie auslebe. Seid gespannt! ;-)
Eure Kerstin

3 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    schwupps und schon bist du online - willkommen als Autor im WWW (wilde weite welt) !
    -Anette und Olv

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Anette, hat jetzt doch geklappt!
    Hab' vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    du hast auch einen wunderbaren Shop und ich wünsche dir, auch für deinen Blog,
    weiterhin viiiiiel Erfolg !!!
    ❤-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen