Montag, 23. Februar 2015

Hochzeitsdeko & Haarschmuck

Ach, so eine Hochzeitsmesse ist doch einfach nur wunderbar. Alle Besucher sind gut gelaunt, voller Erwartung laufen sie durch die Gänge, die Mundwinkel zeigen ständig nach oben und oft hört man einen freudigen kleinen Aufschrei oder ein ooooh, oder wie schöööön.
Da kann ich selber auch nur lächeln und fühle mich sichtlich wohl.


Wenn man diese Kleider sieht, da möchte man doch am liebsten seine Hochzeit gleich noch mal feiern, oder?








Bei so viel Tüll und Spitze da gerate ich sofort in's Schwärmen.

Aber auch bei den Herren gab es tolle Detais. Zum Beispiel Tücher, statt Binder, oder kleine Ketten und Schmuck-Accessoires wie Kronen.



Auch bei mir am Stand trafen sich viele fröhlich Gesichter und probierten fleißig meinen Haarschmuck.


Blumenkranz-Blumenkrone-Haarschmuck-Hochzeit-3



Blumenkranz-Blumenkrone-Haarschmuck-Hochzeit-3

Am zweiten Tag hat mich meine liebe Beate tatkräftig unterstützt und wir hatten jede Menge Spaß mit den süßen Bräuten und ... natürlich auch mit uns. ;-)



Deko für die H-O-C-H-Z-E-I-T und Haarkraenze 
nicht nur für diese, mischten sich hier auf unserer kleinen, aber feinen Ausstellungsfläche.

Buchsbaum - Herzen als Tischkärtchen für die Hochzeitsgäste gestalten den Platz sehr liebevoll und heißen sie sympolisch herzlich willkommen.


Ganz viele Vintage- Leuchter, auch herzig geschmückt, sorgen für eine festliche Stimmung auf den Hochzeitstischen.


Aber auch Windlichter, die aus alten Einweckgläsern mit Spitze, Perlen und Bändern aufgepimpt sind, kann eine wunderschöne Deko für die Hochzeit gestaltet werden.




 ... wer auf der Messe nicht dabei sein konnte, der darf mich gern in meinen Shops Wohngeschichten-von-K  und Kranzverliebt   bei DaWanda besuchen oder persönlich bei mir vorbei schauen und an einen meiner Workshops teilnehmen, ich freue mich sehr auf Euch. :-)

telefonischer Kontakt: 05123/408604




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen