Dienstag, 6. Oktober 2015

Hochzeitsmesse auf Schloss Oelber

Ja, es ist schon etwas Besonderes wenn eine hochzeitsmesse auf einem Schlossgelände stattfindet.
Auch wenn wir Aussteller "nur" in den einstigen Pferdeställen waren, so sind auch diese, durch ihre Architektur, einzigartig und bildeten einen schönen Rahmen für all die tollen Produkte die man so sehen konnte.


Mit meinem Stand im Stutenstall habe ich romantische Deko, meist im vintage -Stil, für die H-O-C-H-Z-E-I-T aus meinem Shop Wohngeschichten-von-K ausgestellt.

10-schmetterlinge-platzkarten-deko-hochzeitsdeko 


 3-windlichter-hochzeitsdeko-vintage-shabby


 8-windlichter-rosa-hochzeitsdeko-vintage-shabby


Aber wie Ihr wisst, habe ich ja im letzten Jahr einen zweiten shop
bei DaWanda eröffnet und somit war natürlich auch mein Haarschmuck von kranzverliebt dabei. 




Ganz schön ernst nehme ich meine Arbeit, wie Ihr sehen könnt, hi hi, was für ein Schnappschuß. ;-)
Die liebe  Raquel von tortenwerke probiert einen Haarkranz. Dieser war wohl Liebe auf den ersten Blick, da hielt kein Anderer stand. 

 Und hier steht sie mit ihrem Team und den fantastischen Torten.




Brautmoden gab es zum Beispiel von deliciousdress aus Goslar. Von romantisch über schlicht bis vintage war alles dabei und macht einen die Entscheidung sicher nicht einfach.

Es gab traumhaften Blumenschmuck, Hochzeitstauben, Hochzeitsplaner, Oldtimervermietung, DJ's, Lokation, Hotels, Schmuck, Stilberater und ganz viel mehr. 
Spaß macht so ein Event auf jeden Fall, denn ein schöneres Thema gibt es wohl kaum. 
Darum freue ich mich bald die nächste Hochzeitsmesse als Aussteller besuchen zu können und hoffe Ihr seid auch dabei. 
Am 18.10.2015  geht es  von 13:00 - 17:00 Uhr nach Braunschweig in's Steigenberger-Parkhotel.

Also dann vielleicht auf bald 
Eure Kerstin

 




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ooh wie schön dein Stand.... da könnte ich ja glatt noch mal ans Heiraten denken... aber nur meinen Mann wieder. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ja ich bin manchmal auch ein bisschen neidisch und würde so gern noch einmal meine Hochzeit planen. Es gibt so viele schöne Dinge. Natürlich auch immer wieder meinen Mann. :-)

      Löschen
  2. Hallo,
    Hochzeit ist doch immer ein schönes Thema. Die Haarkränze sind so schön nicht nur für die Haare auch später mal in der Deko. Ich habe auch einen alten Hochzeitkranz in der Deko.
    Danke für die schönen Bilder.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      danke für Dein liebes Kompliment!
      Haarkränze sind tatsächlich auch eine schöne Deko, da hast Du völlig Recht. Ich liebe sie auch und es macht so viel Spaß sie zu machen.
      liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen