Donnerstag, 17. September 2015

Das Hochzeitsjahr ist jetzt im Herbst

Ihr Lieben,
dieses Jahr war und ist "mein" Hochzeitsjahr.
Es hat sich so viel ereignet und fast alles drehte sich um das wunderbare Thema Hochzeit.
Ich freue mich sehr, dass meine Dekorationen so gut bei Euch ankommen. Das spornt mich an lässt mich immer wieder auf neue Gedanken kommen.

In dieser kartenbox  zum Beispiel, in Form einer alten Schublade, kann die Hochzeitspost gesammelt werden. Je nach Farbwunsch und Jahreszeit wird sie geschmückt und trägt auf dem Geschenketisch zu einer schönen Deko bei.

 Hier habe ich noch zusätzlich den passenden Haarkamm auf Wunsch einer lieben Kundin erstellt.




Auch ein vogelkaefig  kann für die geldgeschenke gut genutzt werden.

Oder wie hier der alte korb wurde in shabbyweiß gestrichen und mit einer Tüllschleife und Bilderrahmen geschmückt.

Eine alte kaffeekanne als Vase, selbstgemachte windlichter im shabby-Stil ...

windlichter mit Buchskranz und Spitzen ...

tischband aus Filz, vielleicht auch mit spitze ...

oder in rosa mit spitze  und juteband

 und streudeko als kleine Birkenherzen

tragen zu einer romantischen vintage - Deko bei.

Dies und vieles mehr findest Du im shop 
um aus Deiner Hochzeitsdeko etwas ganz Besonderes zu machen. Und falls Du einmal etwas bestimmtes suchst oder ein paar Anregungen oder Hilfestellungen brauchst, dann schreib mich an, ich helfe gern, oder besuche einen Workshop bei mir zu Hause!

bis bald
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo,
    so schön sieht alles aus.
    Ich finde den Korb besonders schön.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      danke für Deinen lieben Kommentar!
      Von diesen alten Körben habe ich schon ganz viele dekoriert und sie kommen auch bei meinen Brautpaaren sehr gut an.
      liebe Grüße Kerstin

      Löschen