Freitag, 30. Dezember 2016

Silvesterdeko schnell gemacht


Heute noch ein Idee zum schnellen selbermachen einer einfachen und doch effektvollen Silvester-Deko.

Ihr druckt diesen oder euren beliebigen Text auf einen DIN A4 Bogen.


Nun schneidet ihr den Text aus, sprüht Sprühkleber auf die Ränder und streut goldenen Glitzer darüber.



Das Loch wird mit dem Locher gemacht und ein hübsches Band durchgezogen. Nun kann es am Glas, einer Wunderkerze, dem Besteck oder der Serviette angebunden werden. Aber auch einfach auf den Teller gelegt, überraschst Du sicherlich deine Gäste und schmückst deinen Tisch ganz schnell und mit einfachen Mitteln.





Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei und verabschiede mich bis zum nächsten Jahr.

Habt eine tolle Silvesternacht, feiert ordentlich und wir "hören" 2017 wieder voneinander.


liebe Grüße

Eure Kerstin