Sonntag, 7. Februar 2016

Hochzeitsmesse im Kloster

Die Hochzeitsmesse im klosterhotel-woeltingerode und wir hatten so einen Spaß.

Ja wenn wundert es auch, gibt es ein schöneres Thema als Hochzeit?
Mir fällt gerade keins eins. ;-)
Die Besucher sind entspannt, neugierig, hoffnungsvoll, ausgelassen, gutgelaunt und vor allem ...
                     
                                                                 VERLIEBT.

     kartenbox-geldgeschenk-hochzeit-love


Die Firma moramedia hat ein ganz tolles Video erstellt, welches Ihr euch ab sofort bei YouTube anschauen könnt.
https://www.youtube.com/watch?v=7_dBG5Hd9To&feature=youtu.be



Es presentiert einen kleinen Querschnitt vom ganzen Geschehen und zeigt alle Aussteller mit ihren ausgesuchten Sortimenten und liebevoll aufgebauten Ständen.
Sehr gefreut habe ich mich, dass die liebe Heike vom Brautsalon deliciousdress aus Goslar meine Haarkränze in ihre Modenschau mit einbezogen hat. So seht Ihr hier den Haarkranz fleur, den die Brautjungfern zu ihren tollen blauen Spitzenkleidern trugen.



Das umgebaute Kloster  ist eine wunderschöne Location und perfekt um ein rauschendes Hochzeitsfest zu feiern.
Alte Gewölbe sorgen für eine ganz besondere Stimmung und die sogenannte "Nonnenempore" ermöglicht während der ganzen Feier den Blick in die barocke Klosterkirche, da die Wand dahin verglast wurde. Ein Träumchen, sage ich Euch, ich kam aus dem Staunen gar nicht wieder heraus.


     etagere-birke-hochzeitsdeko


Wer die Hochzeitsmesse in diesem Jahr verpasst hat, kann das natürlich im nächsten Jahr nachholen. Und was soll ich sage, ich habe sogar schon den geplanten Termin. Haltet euch also den 29. Januar 2017 frei und vielleicht sehen wir uns.  ;-)


                                           windlicht-hochzeitsdeko


seid lieb gegrüßt
eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    ja das sieht mal nach heiterer Stimmung aus! Schick seid ihr mit Rosenkränze hnd rosaroter Brille! Lach...freut mich, dass ihr eine gute Zeit hattet!

    Alles Liebe und schöne Woche
    Isa

    AntwortenLöschen