Mittwoch, 26. März 2014

Schmuckstücke im Shabby Stil

Heute habe ich mich mit meiner lieben Freundin Karin getroffen, um mit ihr Ketten herzustellen.
Seit ich meinen Haarschmuck nun so erfolgreich verkaufe, kribbelt es mir schon lange in den Händen und ich möchte so gern auch Ketten und Halsschmuck machen. Vielleicht demnächst auch passend zueinander, für die Braut zur Hochzeit oder bunt für jeden Tag. Auf alle Fälle zart, duftig, pastellig, romantisch, verspielt.  Ja ihr wisst schon, so wie ich eben bin, mit all meinen Sachen, egal ob dekorieren oder selber schmücken, unter meinen Händen kann einfach nichts anderes herauskommen.  :-)

 http://de.dawanda.com/product/60913107-Halsschmuck-Shabby-Kette

 http://de.dawanda.com/product/60913107-Halsschmuck-Shabby-Kette

Hier habe ich zwei Stofflagen auf das Bändchen genäht und viele schöne Kleinigkeiten darauf. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

                                                                              *

Unser Tisch war voll bepackt mit vielen schönen Dingen ...


 ... na und ein frisch gebackener Kuchen und das Pöttchen Kaffe dürfen bei Karin natürlich auf keinen Fall fehlen. Und ich nehme es sooo gerne an. ;-)


Als Dankeschön habe ich ihr natürlich auch etwas mitgebracht.


Das Weckglas habe ich in Karins Lieblingsfarbe mit Spitzendeckchen und Hasi dekoriert.


Was für ein Glück, blau eingepackte Ostereier gibt es auch.  Na dann kann ja Ostern kommen. Ob die Ostereier bis dahin noch leben bezweifle ich natürlich ... ;-)